Montag, 22. März 2010

Erfolgreicher Shoppingtag!!!!

Oh Mann....Das war ein Shoppingtag!!! Viel zu viel gekauft^^ Aber auch sehr viele Schnäppchen gemacht!!! Das macht eine Frau glücklich!!!! Schnäppchen^^





Hier sehen wir ein rotes Kleid mit Puff-Ärmeln....Sehr schön kombiniert mit einer Jeansjacke und Schwarzen hohen Schuhen, die man hier nicht sieht.....^^ Ist aber nicht schlimm, weil die nicht neu sind^^















Hier führe ich meinen neuen Blazer mit Rock und neuen Schuhen.
















Meine neuen, sehr bequemen Schuhe^^













Neuer Nagellack!!!
















Neue Ohrringe!!!









Neue Strumpfhosen!! Und neuer Haarreifen!! Und meine Neue Web-Cam!!!!!

1 Kommentar:

  1. Ich mag vielleicht ein total unwissender Typ sein was Mode angeht aber was bitteschön sind PUFF Armel?

    AntwortenLöschen