Samstag, 20. März 2010

Endlich frei.......

Nach 7 Tagen Arbeit hab ich endlich frei!!!!! Ist auch gut so....würde aber gerne was machen, aber keiner ist da:-(
Dann werde ich meine Freizeit mal wieder mit Nichts-Tun verbringen....
Sonntag frei haben ist echt doof, weil man nicht shoppen gehen kann...aber alleine macht shoppen doch auch keinen Spaß.....
Der Sonntag wird wohl oder überl damit enden, dass ich in meinem Bett liege und lese oder DVDs gucke....aber immerhin FREI^^;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen