Mittwoch, 16. Juni 2010

Hallihallo...wieder da....


sooo ist ne ganze Menge passiert....

Sex and the City war angesagt!!! War auf der Premiere und es hat sich wirklich gelohnt....ist aber wirklich ein Film für Mädchen^^ Einfach FABELHAFT!!!!


Ich empfehle wirklich reinzugehen, solange er noch läuft...ansonsten muss die DVD her^^

Es war auch sehr schön zu sehen, dass nur Mädels im Kino saßen^^ 2 Männer haben sich dorthin verirrt, sind dann aber auch nach 10 min. wieder verschwunden!!!











Ansonsten habe ich (mal wieder:-)) einen leichten Shoppinganfall gehabt....aber es wurden hauptsächlich Haushaltswaren gekauft...unglaublich!!!
Eine schöne neue Tagesdecke musste her, neue Handtücher und ein fabelhaftes Kissen^^

Die Decke ist sooo schön flauschig und sieht super aus!!











Auch an mir geht die WM nicht vorbei, jedoch bin ich nicht sooo begeistert, da ich nicht gerne Fussball gucke, aber ich drücke unseren Jungs natürlich die Daumen....nur schade, dass Polen nicht dabei ist.....
Ich hab mir wohl eine Polen-Flagge besorgt und werde sie bei jedem Tor von Klose und Poldi schwenken^^ So wird meine Nation ja auch vertreten^^

Also schön weiterhin Daumen drücken und hoffen, dass Poldi und Co. viele Tore schießen und meine Flagge zum Einsatz kommt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen