Donnerstag, 6. Mai 2010

Wicked!!!!


Schon lange nicht mehr geschrieben...Sorry....
Also....war gestern mit meiner Mitbewohnerin Jana im Musical "Wicked"....
Eine wirklich tolle Geschichte, Inszinierung, super Kostüme und der Gesang hat mich umgehauen.....
Jedoch wer die Geschichte vom "Zauberer von OZ" kennt, wird sich über das Ende des Musicals wundern....aber verraten will ich an dieser Stelle nichts, da man es besser selbst herausfindet^^

hier ein paar Bilder....


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen