Irgendwie ist seit kurzem die ganze Welt gegen mich.....selbst der Taschenverkäufer von gegenüber....
Ich helfe ihm die Tür einzurenken, musste Chefin rufen, weil ich einen Kunden hatte, sie will aber nicht kassieren und hilft mit der Tür und bekommt eine Tasche umsonst....mist:-( Ich will auch....
Dann die Sache mit dem Urlaub....ich arbeite und arbeite und keiner gönnt mir ne Woche Ulraub...Urlaub, der schon seit letztem Jahr steht....das kann jetzt alles ins Wasser fallen, weil meine Kollegin nicht arbeiten will....das ist doch alles nicht fair....
Ich arbeite nur noch, um Miete zu bezahlen und jetzt kommen auch noch die Studiengebühren dazu.....würde aber trotzdem gerne ein bisl was von meinen Semesterferien haben, aber nein....
Und jetzt ist so ein schönes Wetter...richtig schön warm (im Verhältnis zu den Wochen davor) und hab da auch nix von....
In einem Glückskeks hieß es: mein größter Wunsch wird sich bald erfüllen...
Dazu sag ich nur: na klar doch...oder besser gesagt: ja ja....
Einfach ein blöder Tag heute und das musste mal raus...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen